WG-Zimmer in Innenstadt gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Studentin an der Fh Trier und suche ein Zimmer in einer netten WG. Da ich auf dem Campus in der Innenstadt bin, wäre eine Wohnung in Innenstadt-Nähe sehr praktisch!
Zur Zeit wohne ich noch zur Zwischenmiete, muss allerdings spätestens am 1. Mai dort ausziehen. Deswegen wäre es natürlich optimal, wenn euer Zimmer ab dem ersten Mai unbefristet frei wäre ;)
Wenn ihr also eine Mitbewohnerin sucht, die auch mal für gemütliche WG-Abende oder gemeinsame Kochaktionen zu begeistern ist, dann meldet euch einfach bei mir! :)
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden