Hallo liebe WG-Suchende


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich muss leider meine WG in Trier Süd verlassen. Das Zimmer ist ein Traum. Altbauwohnnung, 25 qm mit einem Erker. Zudem wurde es kürzlich erst gestrichen. Außerdem gibt es Parkettfußboden. Die WG besteht sonst aus einem Badezimmer, Flur, Keller und einer Wohnküche. An der Lage der WG ist ebenfalls nichts auszusetzen. Die Bushaltestelle zur UNI oder zum Bahnhof ist direkt vor der Tür und der Fußweg in die Stadt beträgt nur 5 min. Supermärkte sind ebenfalls in direkter Reichweite. Ein Garten vor der Haustür lädt im Sommer zu Grillabenden ein. Meine Mitbewohnerinnnen sind zwei Mädels, Carina studiert und Larissa macht eine Ausbildung. Die neue Mitbewohnerin kann gerne an gemeinsamen Koch- oder Fernsehabenden teilnehmen. Eine bitte hätte ich: Bitte nur Mädels über 20 Jahren melden. Ich freue mich über eure Nachrichten. Gruß Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden