Traum-WG Zimmer in der Innenstadt gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Traum-WG,

ich bin auf der Suche nach eurem WG-Zimmer in der Innenstadt (oder Nähe Innenstadt).

Ich habe in Köln Sportwissenschaften studiert und arbeite seit Oktober in dem Runners Point in Trier. Kochen ist eine Leidenschaft von mir und für sportliche Aktivitäten bin ich immer zu haben. Mein Werkzeugkoffer ist gut ausgestattet und ich werkel sehr gerne rum, am liebsten mit Holz.

Ganz bewusst suche ich nach einer WG, weil ich gerne Menschen um mich habe. Während meines Studiums hatte ich eine tolle Zeit in einer 5er WG und bin somit absolut WG erfahren und tauglich.

Wenn ihr meine Traum-WG seid, ruft mich an oder schreibt mir!

Sportliche Grüße
Björn

P.S.: Meine größte Macke sind meine Pflanzen, ich habe eine ganze Reihe von ihnen und fast jede hat eine eigene interessante Geschichte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden