Suche nette nicht Zweck-wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich Alexandra (20) und meine süße männliche Begleitung (Kater fero;5) sind auf der suche nach einen tollen Wohngemeinschaft in Trier.Die Wg sollte in der Innenstadt,Ost oder Süd liegen.Einziehen könnte ich ab Mitte April bis spätestens am 1.Mai.Fero ist ein ruhiger und pflegeleichter Hauskater.Er ist kastriert und liegt gern faul auf Decken und Heizung.Ich mach eine Ausbildung zur Physiotherapeutin,diese ich dieses Jahr beenden werde und bin Nichtraucherin.Ich freu mich auf eure Antworten.
mfg Alexandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden