Amerikaner sucht nach nette WG in Trier


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich such ab dem Januar 2016 eine Nette WG nahe FH Trier und/oder der Stadtmitte. Die Datum und Lage sind flexibel.

Ich heiße Kyle (M, 20 Jahre) und ich werde FH Austauschstudent im Frühling. In Amerika studiere ich Kommunikation. Auch studiere ich zwei Nebenfächer: Werbung und Sprachwissenschaft. Ich hoffe mein Deutsch zu bessern während meines Studiums.

Ich bin zwar anfangs vielleicht noch ein bisschen schüchtern, aber meine Freunde beschrieben mich als kontaktfreudig! Ich bin ein sehr umgänglicher, unkomplizierter und sympathischer Mensch. Ich würde mich auch aktiv am WG-Leben beteiligen und wäre gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. wandern, gemütlichen Beisammensein, Filmen schauen und so weiter.

Es wäre super, wenn Ihr Euch per E-Mail oder eine WhatsApp Nachricht mir senden könntet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden