Suche Mitbewohner für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Da ich aus meiner jetzigen WG ausziehen möchte (hauptsächlich weil direkt an der Straße und mittlerweile einfach zu laut deswegen) suche ich jemanden mit dem ich nach einer neuen Wohnung schauen kann.
Gerne etwas weiter abseits vom Stadtkern, mit Balkon oder Garten. Da ich viel von zuhause aus arbeite bräuchte ich zwei kleine oder ein großes Zimmer.
Was das Einzugsdatum angeht bin ich momentan absolut flexibel :)

Alleine wohnen ist zwar okay, aber zu zweit ist es meistens doch ein wenig angenehmer. Zusammen die Abende verbringen, kochen, aber auch mal die Tür zu machen können. Ganz entspannt und wohlfühlen wie bei Muddi daheim :)

Schreib einfach, ich freu mich auf dich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden