Kurzfristig WG Zimmer oder 1ZKB wohnung gesucht von 1. April bis 1. Juli oder 1. August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin Tobi, Musiker und Erzieher. Ich suche eine Wohnung ab April. da es sich kurzfristig bei mir ergeben hat, dass ich ab Juli oder August nach Mecklenburg ziehe, erschwärt sich meine wohnungssuche in Trier gerade schwer. Daher suche ich jetzt was auf Zwischenmiete von April bis Juli oder August. WG-Zimmer oder 1ZKB Wohnung. Neben Musik reise ich gerne und interessiere mich für Menschenrechts- und Umweltthemen. Ich organisiere kleine Konzerte und Festivals und schätze mich weltoffen, freundlich und entspannt ein, etwas alternativ und freidenkend.
Eine Wohnung, die ich in Aussicht hatte, hat kurzfristig doch nicht für mich geklappt.Ich freue mich über jedes Angebot, weil die Zeit bis zum 1. April jetzt sehr knapp ist.
Danke im Voraus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden