Zimmerin netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Trierer WG-ler,

auch ich bin auf der Suche nach einer netten WG in Trier. Mich verschlägt es von Juli bis Ende September 2019 in eure Stadt, da ich in meinem letzten Abschnitt des Medizinstudiums in der Chirurgie des Klinikums Mitte arbeiten werde. In meiner bisherigen Studentenzeit in Mainz habe ich viel positive WG-Erfahrung sammeln können und würde mich daher sehr freuen, wenn ich auch in Trier mit ein paar netten Mitbewohnern zusammenleben könnte.
Ein biserl was zu mir: wenn ich dann nicht arbeite, mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder schaue einfach mal ne lockere Serie. ...und für n Weinchen bin ich immer zu haben ;)

Ich würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören.

Liebe Grüße,

Andrea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden