Tierfreundliche WG im "Grünen" gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Jessica, bin 24 Jahre alt, Nichtraucher und studiere an der FH.
Für mich und meine zwei Katzen (Freigänger) suche ich eine tierliebe WG etwas außerhalb. Die beiden sind sehr lieb und verschmust.

Ich bin ein geselliger Mensch, mache gerne einen Spiele-/Filmabend, unternehme etwas oder sitze auch einfach gemütlich mit anderen bei einer Tasse Kaffee oder einem Bier zusammen.

Die letzten Jahre habe ich alleine gewohnt, also kenne ich mich mit diversen Küchen- und Putzutensilien aus. ;)

Bei Fragen einfach melden.
Über eure Angebote würde ich mich freuen.
Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden