Suche entspannte WG in Uni Nähe oder Innenstadt, spätestens zum Wintersemester 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Joshua Loska, ich bin 23 Jahre alt und studiere im 4. Semester Jura an der Universität Trier.

Ich suche eine WG, die mehr als eine Zweck WG ist oder das Potenzial dazu hat. Darunter stelle ich mir vor, dass man neben dem organisierten Alltag auch noch andere Aktivitäten zusammen machen kann die einen guten Ausgleich darstellen, z.B der klassische Spieleabend oder Unternehmungen anderer Art.

Noch kurz zu mir. Ich habe nach dem Abitur eine Ausbildung zum Sanitäter gemacht und danach die Welt bereist bevor ich mich entschieden habe in Trier zu studieren.

Ich freue mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden