Suche WG-Zimmer oder Apartment zur Zwischenmiete bis 01.07.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Trierer,

mein Name ist Simon und ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder Apartment zur Zwischenmiete bis zum 01.07.2019. Das Zimmer darf gerne möbliert sein, muss es aber nicht. Die Warmmiete darf bei ca. 350 Euro liegen. Grund der Zwischenmiete: Mein Mietvertrag der neuen Wohnung beginnt erst zum 01.07.2019.

Ein paar persönliche Angaben zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, sportlich, freundlich, sympathisch, ruhig, zuverlässig und ordentlich. Außerdem bin ich ledig und habe keine Kinder. Ich arbeite in Vollzeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis auf dem Petrisberg (Wissenschaftspark) in Trier. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Für einen Kontakt und Terminvereinbarung gerne unter der folgenden E-Mail Adresse:

Ich freue mich auf eure Anfragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden