Student sucht WG ab 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

mein Name ist Stephen, ich bin 27 Jahre alt und studiere momentan an der Hochschule Betreibswirtschaft.
Ich suche ab 1. Oktober ein neues WG-Zimmer in Trier, vorzugsweise keine Zweck-WG. Ich würde gern ab und an etwas unternehmen oder die ein oder andere Party schmeißen oder einfach nen chilligen Abend zusammen verbringen (nicht immer natürlich).
Etwas zu mir: ich bin ein recht aufgeschlossener Typ, der bei vielem mitmacht und gern etwas mit Leuten unternimmt. Ich habe ein gewisses Maß an Wissen über Drinks und Coctails, zocke ab und an mal an meinen Konsolen (sowohl Solo- als auch Partygames) und habe einen abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann, heißt ich plane ganz gute WG-Parties.
Meine preisliche Schmerzgrenze liegt zwischen 300,-€ bis 350,-€

Wenn dir/euch meine kleine Vorstellung zusagt, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht über WG-Gesucht oder meine E-Mail-Adresse .

Ich freue mich schon von dir/euch zu hören.

Liebe Grüße

Stephen Dobroff


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden