Eine Weltoffene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

Ich bin der Douglas, 32, Designer und MA Student an der Uni Luxemburg (Philosophie). Ich bin Brasilianer, wohne aber schon fast 10 Jahre in Deutschland. Ich habe schon in Frankfurt, München, Essen und Guangzhou (China) gewohnt, alle Orten wo mein Beruf mich hingebracht hat. Nach Trier, ausser dem MA, war die Liebe, die mich gebracht hat. Das mit der Liebe hat offensichtlich nicht ganz gut funktioniert und deswegen Suche ich jetzt ein WG-Zimmer, wo ich nicht nur eine Zuhause während der Studienzeit finde, sondern Freunde und neue Bekantschaften auch erlangen kann.

Mehr über mich: Ich rauche nicht; bin total ein „Dogperson“, habe sogar eine starken Katzenallergie (habe aber keine Pets); ich lese viel, nicht nur Philosophie; bin Hobby-Photograph und mache gerne Portraits; Zocke gerne; ich meditiere, mache sports, jogging; Abends bin ich immer für ein Weinchen zu haben.

Ich suche keine zweck-WG, hoffe auf ein gutes Zusammenleben, wo man sich unterhalt, gerne etwas zusammen unternimmt, aber die auch Rücksicht auf Privatsphäre nemmen kann, wenn man sie braucht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Mit schönen Grüßen,
Douglas Costa

PS.: Ich habe Vorliebe für eine WG, bin aber auch offen für Wohnung, wenn das Angebot, Lage usw stimmt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden