Suche ein Zimmer in Trier vom 22.07 bis zum 30.08.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, für ein Praktikum in einem kleinen Ort im Saarland suche ich eine Bleibe in Trier für den Zeitraum vom 22.07. bis zum 30.08. Da mein Praktikum Vollzeit stattfindet und ich dabei noch an meiner Bachelorarbeit sitzen werde, suche ich eigentlich nur nach einem möglichst unkomplizierten ruhigen Platz an dem ich schlafen kann. Gleichzeitig bin ich aber auch immer froh nette Menschen zu treffen, gemeinsam Kaffee oder Wein zu trinken und bin sehr gerne draußen unterwegs. Da meine Zeit in Trier aber ohnehin begrenzt ist, kann ich auch mit einer Zweck-Wg leben.
Hier sind noch ein paar Eckdaten über mich:
Studium: Soziologie und Erziehungswissenschaften
Hobbys: Gärtnern, draußen sein, Neue Dinge ausprobieren
Ernährung: Vegan, ich koche auch vegan. Wenn das ein Problem sein sollte bin ich für eure WG wahrscheinlich nicht so gut geeignet. Ich habe aber kein Problem damit wenn ihr Fleisch esst und werde auch keine Diskussionen lostreten, also keine Sorge.
Das mag ich: Unkomplizierte, offene Menschen, Kuchen backen, Geschichten
Das mag ich nicht: Missgunst und Engstirnigkeit
PS: Falls ihr Pflanzen habt und nicht so gerne gießt, übernehme ich das gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden