WG Zimmer in Trier zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anna, ich bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Ich würde mich als ruhige, aufgeschlossene Mitbewohnerin beschreiben. Ich hab kein Problem mal einen Abend in meinem Zimmer zu sein, verbringe aber auch gerne Zeit mit Mitbewohnern. Ich koche gerne, wenn ich Zeit habe.
Ich arbeite in Luxembourg und bin daher morgens spätestens um 8 Uhr aus der Tür und abends sehr selten vor 18/19 Uhr zurück.
Am Wochenende bin ich oft bei Freunden oder Familie in der Heimat, ansonsten verbringe ich auch gerne Zeit mit Freunden in Trier, gehe mal was Trinken oder Essen oder oder oder...

Ich würde mich freuen von Dir/Euch zu hören.
Ich bin quasi jederzeit per Whatsapp oder E-Mail erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden