Suche eine liebe WG stadtnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Suche für den nächstmöglichen Zeitpunkt ein nettes kleines WG Zimmer mit lieben Menschen in der Wg. Bin 23 Jahre alt, arbeite in einem Restaurant, habe vor kurzem mit Sport angefangen und bin in meiner Freizeit gerne kreativ. Zum WG Leben, würde ich mich freuen, wenn ihr Lust habt mal hin und wieder etwas gemeinsam zu kochen oder auch etwas zu unternehmen, bouldern zb oder an die Mosel gehen ein Bierchen trinken oder auch zwei. Ich ernähre mich Vegetarisch und rauche, womit ich aber auch Rücksicht nehmen kann :) Sonst mag ich den Sommer, Tiere und liebe das Reisen. Da ich plane in den nächsten 7 Monaten ca. aufzubrechen um die Welt zu erkundigen, würde ich nur bis zum Ende des Jahres vorraussichtlich in der WG bleiben wollen. Vielleicht solltet ihr das im Vorfeld wissen :) Musik höre ich alles mögliche gerne, zum Feiern vorallem Goa oder Techno, aber das wird ja voraussichtlich noch etwas dauern. Würde mich freuen ein bisschen was über deine/eure WG zu erfahren und euch kennen zu lernen :)💙
Miete (bis ca. 300€) und Kaution wäre kein Problem. Einzug aber sofort oder auch in ein zwei Monaten möglich.

Ganz viele liebe Grüße
Ramona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden