Suche nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Psychologie - Studentin in den letzten Züges des Bachelors, 24 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem WG - Zimmer :).

Ich bin eine aufgeschlossene, kommunikative und unternehmungslustige Person. Neben der Uni treibe ich sehr gerne Sport (Unisport, joggen, schwimmen), treffe mich mit Freund:innen zum Kochen, zum "Philosophieren" über Gott und die Welt oder auch gerne für Ausflüge / Wanderungen in der Natur ...
Ich reise zudem sehr gerne in den Semesterferien durch Deutschland und Europa!

Ich bin auf der Suche nach einer WG, mit der man ab und zu etwas unternehmen kann (z. B. zusammen kochen), sich über dies und das unterhalten kann, in der jede/r aber auch seine / ihre Rückzugsräume hat ...

Vielleicht passe ich ja in Deine / Eure WG ? Dann melde/t Dich / Euch gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden