Ich - Angehende Architektur Studentin suche eine nette WG um am 4.10 in mein Studium zu starten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen:)
Ich suche ein passendes Zimmer für mich um in mein Architektur Studium starten zu können.
Ich habe bisher keine WG Erfahrung, bin aber im Großen und Ganzen eine ordentliche Person, die sich gut anpassen kann. Auserdem bin ich auch immer für ein Kaffee oder ein Glässchen Wein zu haben:)
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese viel und manchmal versuche ich mich auch selbst mit dem Schreiben. Außerdem mache ich gerne Sport, wenn es meine Motivation zulässt.
Ich suche auf jeden fall keine Zweck-WG, manchmal brauche ich zwar Zeit für mich, aber normalerweiße bin ich immer am Start was zu machen:)
Also falls ihr findet, ich passe zu euch. Meldet wuch sehr gerne:)
Ich würde mich über Online-Besichtigungen freuen weil ich mir so viel Fahrtzeit sparen könnte.
Viele Grüße
Selma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden