Suche gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen WG mit lieben Menschen. ;) In meinen bisherigen WGs hatten meine Mitbewohner*innen und ich meist ein recht familiäres Verhältnis, haben oft zusammen oder füreinander gekocht, sind ab und an Spazieren gegangen und haben einige Abende zusammen im Wohnzimmer oder auf dem Küchenfußboden ausklingen lassen - je nachdem, wie jede*r grade Lust und Zeit hatte. Auch weiterhin suche ich absolut nach keiner Zweck-WG, sondern nach einem freundschaftlichen, lustigen, ungezwungenen und rücksichtsvollem Miteinander.
Während meines Studiums und auch schon davor habe ich auch bereits in verschiedensten WG-Konstellationen gelebt und würde aus dieser Erfahrung her sagen, dass ich eine recht umgängliche Mitbewohnerin bin und mit fast aller Art von Menschen eigentlich gut klar kommen kann. :)

Bisschen was zu mir: Ich heiße Leona, bin 24 Jahre alt und fange zum nächsten Semester mit meinem Master in Umweltbiowissenschaften an der Universität Trier an. Meinen Bachelor habe ich auch bereits in Trier gemacht, kenne mich hier also auch schon ein bisschen aus. ;) In meiner Freizeit gehe ich super gerne Wandern, mache Vertikaltuch und versuche mich immer wieder mal auf Gitarre und Ukulele. Früher bin ich auch viel bouldern gegangen und überlege, das auch demnächst wieder aufzunehmen, je nachdem, wie es die Zeit hergeben wird, wenn das Semester erstmal wieder begonnen hat. ;) Außerdem hege ich eine große Leidenschaft zu Pflanzen und fange jetzt demnächst auch eine Wochenendausbildung zu einer Art Wildkräuterpädagogin oder so an ;). Da ich auch gerne ein bisschen gärtner, wäre eine WG mit Garten oder Balkon natürlich der absolute Traum - aber ich will mal nicht allzu hohe Ansprüche haben. ;P Ein super wichtiges Thema ist für mich zudem Nachhaltigkeit und ich fänds schön, wenn wir darauf bei Gemeinschafts-/Haushaltsgegenständen (z.B. Putzzeug oder so) auch ein bisschen achten könnten und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust zusammen Containern zu gehen. :)
Generell würde ich sagen, dass ich ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ Mensch bin, kann aber auch zu einer richtigen Quasselstrippe werden, wenn ich mich erstmal richtig wohlfühle. ;)

Wenn sich das für euch soweit passend anhört oder ihr noch Fragen habt, würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen. :))

Ganz liebe Grüße :)
Leona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden