Doktorand sucht ab September WG in Trier


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich bin der Moritz und suche ab September 2022 eine Bleibe in Trier. Ich war während meines gesamten Studiums in WG's und weiß daher, wie der Hase läuft. Ich bin sehr sozial, offen und gesprächig und brauche gleichzeitig auch mal meinen Freiraum. Gerne setze ich mich mal abends zu einem Glas Bier zusammen oder unternehme etwas. Es wäre mir außerdem auch recht, wenn aus unserer WG nicht nur eine Zweck-Wg wird.
Melde dich doch gerne, wenn du etwas passendes für mich hast.

LG Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden