Studien WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Nils, bin 20 Jahre alt und fange im Wintersemester an, an der Uni Trier BWL zu studieren. Ich suche noch eine coole WG.
In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Gym und feier auch gerne. Da ich drei Schwestern habe, bin ich es gewohnt, mit anderen zusammen zu wohnen.
Ich würde mich freuen, wenn wir in der WG auch ab und zu mal was trinken oder auch zusammen was unternehmen können.
Es wäre cool, wenn die WG nicht zu weit außerhalb liegt, also nah an der Uni bzw. dem Clever fit oder einem guten Fitnessstudio wäre. Ich bringe ein paar coole Sachen mit, wie einen großen Fernseher, meine PS5 und eine Kaffeemaschine. Praktisch wäre es auch einen Supermarkt in der Nähe zu haben. Ich bin ein extrovertierter und offener Mensch, habe also kein Problem mit Neuem. Mir wäre es auch egal falls es eine gemischte WG ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden