Wohnung gesucht

 

Sophie S (, 30) sucht Wohnung in Heidelberg (Rauche nicht).

Gesuch online: 17.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Altstadt, Bergheim, Handschuhsheim, Kirchheim, Pfaffengrund, Rohrbach, Südstadt, Weststadt, Wieblingen, Bahnstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sophie und bin 29 Jahre alt. Ich befinde mich in der Weiterbildung zur Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche und suche ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung für mich und meine Freundin in Heidelberg. Wir probieren gerne neue Dinge aus, reisen gerne und begeistern uns schnell für Neues. Ich versuche mich immer wieder an neu entdeckten Chefkochkreationen. In unserer Freizeit schauen wir gerne Filme/ Serien und treffen uns mit Freunden. Wir sind eher die Kneipenmenschen und halten uns an jegliche Nachtruhen. Ansonsten sind wir unkompliziert und haben ein festes Einkommen. Wir würden uns über Nachrichten freuen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden