WG-Zimmer für Berufseinsteiger*in


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Isi, ich bin 24 Jahre alt und beginne zum 1.12. beim Landesamt für Umwelt Schleswig-Holstein meine Arbeit als Schutzgebietsranger*in. Dafür suche ich nach einem Ort zum Wohnen im Kreis Stormarn, am besten mit Zugang zu ÖPNV, womit ich (ergänzend zum Fahrrad) täglich zur Arbeit fahren kann.

Ein paar Sätze über mich:
Ich bin eine ruhige und offene Person mit einem großen Herz und offenen Ohren für gute (Wort-) Witze, random Facts, gesellschaftspolitische Fragen und jegliche Lebenslagen. In meiner Freizeit koche ich gerne, treibe Sport, puzzle, male, mache Musik oder schaue Dokus und Serien.

Als Mitbewohner*in treffe ich euch gerne für Tee, Essen oder ein gutes Gespräch in der Küche und plane ab und an gerne auch gemeinsame Unternehmungen. Einen Putzplan halte ich für sinnvoll und es liegt mir am Herzen, dass alle ihren Teil dazu beitragen, dass die WG ein gemütlicher Ort ist. Da kann auch gerne mal eine gemeinsame Mal-Session für neuen, kreativen Wandschmuck eingelegt werden:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden