Suche WG Zimmer in und um Trittau/Aumühle!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG in und um Trittau oder Aumühle.
Ich arbeite Vollzeit in einem dermatologischen Forschungsinstitut und bin ein offener und lebenslustiger Mensch. Ich mache allgemein gern Sport, habe ein Pferd, gehe gern in Cafe´s, reise gerne und bin allgemein gerne in der Natur.
Ich würde mich über eine nette WG freuen, wo man sich respektiert und man auch gern ab und zu mal zusammen sitzt und ein Glas Wein etc trinkt :-)
Ich bin unkompliziert, ordentlich und zuverlässig!

Ich würde mich sehr über Anfragen freuen.

Liebe Grüße Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden