Suche Leute für 2-4er WG Neugründung in Ahrensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Interessenten,
ich bin 19 Jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau in Ahrensburg und möchte nächstes Jahr nach Ahrensburg ziehen. Deshalb suche ich nette Menschen in meinem Alter, die gerne mit mir eine WG gründen möchten. Ich dachte an eine 2 bis 4er WG, jenachdem für welches Objekt wir uns dann entscheiden, eilig habe ich es nicht. Preislich sollte es möglichst günstig liegen, wir sollten uns gut verstehen und es sollte keine Zweck WG werden. Des Rest können wir uns dann ja gemeinsam überlegen :)
Kurz noch zu meiner Person: Ich mache gerne Sport wie z.B. Rennrad fahren und Fitness, nutze meine Zeit gerne draußen, gehe am Wochenende mal feiern, bin sehr aufgeschlossen und humorvoll und eigentlich immer aktiv. :D Ich lege viel Wert auf eine gemütliche und saubere Wohnung, in der man sich einfach wohlfühlen kann :)

LG und hoffentlich bis bald,
Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden