Zimmer / WG / Neugründung in Trittau und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu, ich suche nach einem Zimmer oder einer WG in Trittau am liebsten mit einem kleinen Garten. Mein Hauptwohnsitz soll aber erstmal in Hamburg bleiben, da ich hier von Montag bis Donnerstag arbeite. Ich lebe seit Jahren in einer WG und das funktioniert ganz wunderbar. Mein Freund und sein Sohn leben in Trittau, ich möchte gerne öfter in ihrer Nähe sein und trotzdem so etwas wie mein eigenes Reich haben. Außerdem träume ich schon lange von einem Garten oder einem Sonnenbalkon.
Mir ist wichtig, dass jeder sich wohlfühlt, jeder sein eigenes Ding machen kann, man aber auch mal etwas zusammen kocht und den ein oder anderen Schnack miteinander hält. Ich mache Yoga, lese gerne und bin ansonsten noch mit meinem Online Studium beschäftigt. Ich gehe gerne auf Konzerte oder ins Kino, weshalb ich das Stadtleben, abgesehen von meiner Arbeit, auch nicht aufgeben möchte.
Vielleicht gibt es hier ja ähnlich Gesinnte oder jemand, der denkt, das könnte passen.
Freue mich auf Ideen! Vorstellbar wäre auch eine Neugründung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden