Zwischenmiete für Oktober

Anzeigennummer: 4119371

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate 11-16 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Liebe Zimmersuchende,

braucht ihr zufällig für Oktober eine Zwischenmiete in einem Haus mit parkähnlichem Garten in Derendingen?

Von hier aus sind es 5 Gehminuten zu den Buslinien 3, 5, 16, sowie zum Bahnhof Derendingen. Mit dem Fahrrad sind es 7-10 Minuten bis zur Innenstadt.

Meine Mitbewohner/innen und ich müssen unsere nette 5er-WG in der Lembergstraße leider auflösen, weil unser Vermieter selbst wieder einziehen möchte. Wir sind inzwischen (fast alle) neu untergekommen, aber unsere Mietverträge laufen noch bis Ende Oktober. Deswegen möchte ich auch mein Zimmer gern noch für einen Monat
zwischenvermieten; zwei andere sind es bereits. Das Zimmer ist schön hell, rund 20 qm groß und hat einen eigenen 12 qm großen Balkon (ergibt rechnerisch 24 qm). Evtl. wird noch ein zweites Zimmer frei, das ist aber noch nicht sicher. Die Einrichtung wird vielleicht etwas rudimentär werden, weil wie gesagt alle ausziehen. Dafür kann man bei schönem Wetter noch ein paar letzte Brombeeren und Zucchini ernten und bei Herbstsonne im Garten frühstücken. Sollte es regnen gibt es dazu noch eine überdachte Terrasse auf der sich auch sehr schön der Feierabend genießen lässt.
Internet (für 10€ zusätzlich), Spülmaschine, Gasherd, Waschmaschine sind im Haus vorhanden und ziehen nicht vorzeitig aus!


LG, Gabi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!