Schönes Zimmer in super Lage!

Anzeigennummer: 8851105

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse

Zimmer

Hallo zusammen,

in unserer familiären 5er WG wird ein Zimmer frei!
Das Zimmer ist 13m² groß und trotz Nordseite relativ hell. Außerdem ist es total ruhig, da die Wohnung in einer Parallelstraße zur Wilhelmstraße liegt und deshalb wenig befahren ist. Man kann also super mit offenen Fenstern schlafen :-). Da das Zimmer direkt an der Eingangstür liegt und an unseren Wohnbereich grenzt, solltest du trotzdem nicht allzu geräuschempfindlich sein.

Die Wohnung wurde 2012 komplett renoviert und ist daher in einem prima Zustand. Der Querschnitt der Wohnung ist für eine WG optimal. Alle Zimmer grenzen an ein großes Wohn-/Esszimmer . Zusätzlich zum Badezimmer und der Küche gibt es eine zweite Toilette und eine Abstellkammer.
Außerdem haben wir eine Terasse im Grünen, auf der regelmäßig Kaffee-Pausen und gemütliche Sommerabende verbracht werden :)

Die Wohnung liegt sehr zentral in einer Querstraße zur Wilhelmstraße, direkt hinter dem Irish Pub. Zu Fuß ist man ungefähr in 1 Minute in der Uni-Bib. Zum Botanischen Garten, zur Österbergwiese oder in die Altstadt ist es auch nicht weit (5-10 Minuten). Einkaufsmöglichkeiten bieten der REWE in der Mohlstraße oder das Nonnenhaus- beide in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Das Sportinstitut ist ebenfalls in 5min mit dem Rad zu erreichen.

WG-Leben

Wir sind zu fünft in der WG und sind eine bunte Mischung was Studiengänge/Berufe und Interessen angeht. Da es aufgrund von Studienwechsel/Abschluss diesen Sommer ein bisschen Umbruch gab/gibt, hast du die Möglichkeit, die neue WG selbst mitzugestalten. Du würdest mit Veit, Paula und Laura zusammenwohnen- alles sehr coole Menschen, die Bock auf ein familiäres und ungezwungenes Zusammenleben haben!
Obwohl wir alle super unterschiedlich sind, sind wir keine Zweck-WG & das soll auch gerne so bleiben. Es wird oft zusammen gekocht, Kaffee, Wein oder Bier getrunken oder einfach nur zusammen gesessen und gequatscht. Wir unternehmen auch gerne mal gemeinsam was, aber respektieren natürlich gleichzeitig auch, wenn die Tür verschlossen bleibt und man mal seinen Freiraum oder Ruhe braucht.

Falls du denkst dass wir harmonieren könnten, dann schreib uns doch ein paar Zeilen über dich, gern auch mit Bild! Wenn du spontan morgen, am 08. vorbei kommen könntest wäre das optimal, aber sonst finden wir auch noch einen anderen Termin!:)

Liebe Grüße
Veit, Laura, Paula, Chris & Sarah

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!