Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in perfekter Altstadtlage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird



Hello, in unserer zentralen Innenstadt WG werden 3 Zimmer frei. Wir (Anna und Mona) wohnen selbst erst seit April in der Wohnung. Das heißt wir stellen nun eine völllig neue WG zusammen und freuen uns auf Dich.
Vielleicht bist du ja auch etwas kreativ und hast Lust die Wohung zusammen mit uns noch neu zu dekorieren und gemütlicher zu gestalten, was leider im letzten Semester zu kurz kam.
Das andere Zimmer hat einen einzigartigen Charme. Es ist klein, aber fein und hat mehrere Fenster, die in Flur zeigen. Mann kann es sich hier sehr gemütlich machen, vorallem, weil es neu gestrichen ist und allgemein in sehr gutem Zustand. Außerdem ist es abschließbar.

Das Haus befindet sich in direkter Nähe zum Marktplatz, zentraler gehts nicht. Perfekt für alle Tal- und Bergstudenten.
Die Bushalte-Stelle Stadtgraben ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar mit direkter Anbindung zum Bahnhof. 100m weiter kommt man zur Haltestelle Nonnenhaus und Neckarbrücke.
Ein Edeka , Bäcker, Dönerläden sind gut zu Fuß zu erreichen.
Wir sind Anna (3. Semester Medienwissenschaften) und Mona (3. Semester Sport und Mathe Lehramt). Wir studieren beide noch im Bachelor. Gerne sitzen wir abends oder auch tagsüber in unserer Küche oder auf unserer riesigen Terasse zusammen, quatschen und trinken Kaffee, Tee oder auch sehr gerne mal Wein.
Im

Haus gibt es außer unseren noch zwei weiter WGs.
Wir mögen uns alle sehr gerne und verbringen auch gerne Zeit zusammen und starten die ein oder andere Spielerunde oder Openair Filme Abende auf der Terasse.
Deshalb wünschen wir uns auch ein/e kommunikative/n und offene/n Mitbewohner/in.
Melde dich falls du Interesse an einem der Zimmer hast.
Die Castings finden am 22.8.21 statt. Uns wäre es am liebsten, wenn du kurz vorbeikommst, dann kann man sich einfach besser kennenlernen (natürlich mit mit ausreichend Abstand). Wenn es dir lieber ist, oder du nicht herkommen kannst, ist ein online Zoommeeting auch überhaupt kein Problem. Schreib uns das am besten direkt in deine Anfrage hinein.
Wenn du möchtest kannst du auch deinen Instaname schicken, dann können wir uns gleich einen kurzen Eindruck von dir machen.

Sonstiges:
Die Nebenkosten kommen noch zur Miete hinzu, allerdings kümmern wir uns gerade noch um einen neuen Vertrag und es ist deswegen noch nicht ganz klar, wie viel das pro Person dann ist.
Da unsere 3 ehemaligen Mitbewohner einiges an Inventar mitgenommen haben, müssen wir ein paar Sachen neu kaufen, deswegen würden wir von jedem 20€ noch verlangen.

Anna hat einen wirklich süßen Hund Mogli. Er lebt bei ihr im Zimmer und wuselt aber auch manchmal in der Kücher herum.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden