Zum Hauptinhalt springen

Helles, möbliertes 12 m² Zimmer in 4er WG

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

schönes, helles Zimmer auf der Bühne eines Altbaus.
Voll möbliert (Bett, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, Schrank)

In der Wohnung ist ebenfalls alles was man zum täglichen Leben braucht vorhanden (TV, Küchengeräte, Waschmaschine etc.)

Im Mietpreis sind schon alle Kosten beinhaltet (Wasser, Internet, Strom etc.)

Lage

Sehr gute Lage in der Südstadt direkt ziwschen Kaufland und der Bushaltestelle Landestheater. beides erreicht man in ca. 1 Minute zu Fuß. Am Bahnhof der oder Altstadt ist man auch in 10 Minuten zu Fuß.
Wenn man ins Grüne will, ist die Steinlach in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

WG-Leben

Ich, Maximilian, werde dieses Semester im Ausland verbringen. Daher suche ich eine nette/n Zwischenmieter/in für mein Zimmer. Du solltest dein Zimmer gerne mal zum gemeinsamen kochen oder Tatort schaun verlassen oder auch im Sommer zum grillen mitkommen. Allerdings sollte nicht jede Nacht im Wohnzimmer durchgezecht werden ;)

Wenn du meine Mitbewohner kennen lernen willst, melde dich am besten per Mail. (Besichtigungen sind ab dem 18.3 möglich)

Sonstiges

.


Unterkünfte vom 01.02.2021 bis zum 11.02.2021 in Tübingen weiblich männlich
ab 577 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden