Modernes WG Zimmer in der Südstadt sucht Nachmieter/in ab 1. April



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer liegt in einer modernen Dachgeschosswohnung. Durch die gute Isolierung des Hauses haben wir aber keine 45 Grad im Sommer, also keine Sorge. Das Zimmer hat im Grundriss 17qm und liegt zu einer wenig befahrenen Straße.
Außer deinem Zimmer gibt es noch eine große Küche eine ein Bad mit Tageslicht. Auf den Balkon kommst du über mein Zimmer und wird im Sommer gerne genutzt.

Lage

Die Südstadt ist meiner Meinung nach das perfekte Viertel Tübingens: 
- 1 min bis zur nächsten Bushaltestelle
- 3 min bis zum Kaufland, Lidl, Dm, - Alnatura oder Edeka
- 15 min bis in die Stadt
- 10 min bis in Wald
… und das alles zu Fuß.

Direkt in der Strasse gibt es eigentlich immer genug Parkplätze, falls du eine Auto hast. 
Ebenfalls gibt es Fahrradstellplätze und einen Müllraum im Keller, also keine Stress mit stapelnden gelben Säcken.

WG-Leben

Ich heiße Jannes, bin 31, berufstätig und suche eine/n lockere/n

Mitbewohner/in, Tendenz zu Frauen, da ich hier bisher besser Erfahrung gemacht habe.

Das WG Leben hat sich bisher immer sehr locker gestaltet. Für gemeinsames kochen oder auf ein Bier in der Stadt bin ich immer zu haben. Dennoch ist mir die Zeit für mich auch sehr wichtig. Aus der wilden Party-Phase bin ich raus, ich suche also jemanden, der dies ebenfalls ist und Lust auf ein unkompliziertes Zusammenleben hat. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich vegetarisch ernähre und es deswegen toll finden würde, wenn du entweder auch Vegetarier/in bist oder Fleisch nicht jeden Tag bei dir in der Pfanne landet. 

Ansonsten die Wohnung ist vollausgestattet wir haben eigentlich alles was das Herz begehrt. Ein Saugroboter macht 3 mal die Woche sauber und eine Barista Siebträgermaschine macht den perfekten Kaffee. 1GB/s schnelles Internet mit LAN Anschluss in jedem Zimmer ermöglich Problemlos im Home Office zu arbeiten.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden