WG mit riesigem gemeinsamen Wohnzimmer und herrlichem Blick über Tübingen!

Anzeigennummer: 2269354

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


höher als 5. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Ich ziehe aus unserer dreier-WG aus und suche einen netten Nachfolger!
Die Wohnung hat insgesamt 112 qm, dazu gehören ein etwa 30 qm wohnzimmer, ein extzra esszimmer, eine super Küche (mit allem... und tollem ausblick vor der Arbeitsplatte...), nochmal ein extra abstellraum, großer Balkon mit Ausblick über Tübingen, zwei Toiletten (eine im Bad und noch eine extra Gästetoilette), und ein großer Kellerraum.
Mein Schlafzimmer ist etwa 15 qm groß, hell und mit fenster und Waldblick...schön grün...
Die Wohnung ist toll, hell, in einem guten Zustand und mit tollem blick, erhöht gelegen. Meine Mitbewohner sind beide recht unkompliziert, man kann gut abends mal ein glas whiskey mit Ihnen trinken oder was unternehmen, genauso schätzen sie aber auch ruhe und zeit für sich.

Die Wohnung ist, wie viele in Tübingen, etwas höher gelegen, das hat aber bei mir den Vorteil gehabt, dass ich zur Arbeit meist mit dem Fahrrad gefahren habe und so gleich ein kleines tägliches Fitnessprogram absolviert habe...auch nicht schlecht ;-) Außerdem ist das relativ. der berg ist zwar steil, aber man ist runter in Fünf Minuten in der Stadt. Und hoch brauchts ne viertelstunde wenn man durchstrampelt, was mit ein bisschen Übung voll möglich ist.

Ich ziehe aus der Wohnung aus, weil ich die Stadt verlasse, sonst würde ich bleiben, fühle mich sehr wohl mit Lage, Mitbewohnern und Wohnung! Direkt hinter dem Haus beginnt der Schönbuchwald, es ist wunderschön, zu jeder Jahreszeit..
Meldet euch einfach!
Ich habe die wohnung schon mal reingestellt, aber wohl einen tippfehler bei der emiladresse gemacht, denn ich kann keine nachrichten empfangen, deswegen ist die anzeige jetzt in neuer form nochmal, tut mir leid!
Bis Bald!!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!