WG - Neugründung !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitsuchenden!
Wer möchte mit mir eine WG gründen? Wir werden uns eine hübsche Wohnung suchen und können unsere eigenen WG - Gesetze aufstellen. Wie groß die WG dann letzten Endes werden wird, hängt davon ab, wieviele spontan dazu Lust haben, ein solches Wohnprojekt mit mir umzusetzen. Aus Erfahrung kann ich berichten, dass es ab drei Mitbewohnern meist sehr lustig ist - gerne dürfen es auch mehr werden.
Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, stelle ich mich kurz vor:
Ich bin Theresa, 23 Jahre alt, und studiere Medizin im 5. Semester. Momentan lebe ich noch in Dresden, aber ich suche ab Beginn Oktober eine neue Bleibe in Tübingen.
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Musik, liebe es in der Natur zu sein und außerdem koche ich gerne.
Ich bin sehr harmoniebedürftig und ich bin gespannt, auf diesem Weg liebe Menschen zum Zusammenleben zu finden.
Ich freue mich auf Nachrichten von euch!
Bis bald, eure Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden