Schönes helles Zimmer in Tü-Altstadt mit Blick über die Dächer

Anzeigennummer: 3742397

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate


Kabel


Teppich


Zentralheizung


Bewohnerparken

Zimmer

Hallo zusammen,

nach 7 schönen Jahren in diesem Zimmer hat die Studienzeit nun leider ein Ende. Zur Vermietung steht daher mein schönes helles Zimmer (ca 19qm) in der Tübinger Altstadt (oberste Wohnung mit tollem Blick über die Dächer). Da mein Freund und ich die WG gleichzeitig verlassen wird noch ein weiteres, ebenfalls sehr schönes helles Zimmer(ca 17-18qm) mit super Schlossblick frei.Man ist zentral in der Altstadt und doch ist es sehr ruhig, weil keine Fussgängerzone durch die Jakobsgasse geht (die Kirche klingelt nur, wenn Gottesdienst ist und nicht zu den Stunden). Bib, Geschäfte und Bushaltestelle zu den Kliniken sind sehr nahe, alles erlaufbar. Die Wohnung ist seit vielen Jahren eine WG und könnte die eine oder kleine Renovierung gebrauchen (bissel streichen) ist aber funktionell gut im Schuss (gute Zentralheizung in jedem Zimmer einzeln regulierbar, neue Fenster,Durchlauferhitzer also immer warmes Wasser, Klo und Bad seperat, Küche mit kleiner Sitzmöglichkeit). Da bei uns zwei Zimmer frei werden, ist es auch für ein Päarchen geeignet. Unser Mitbewohner verlässt Tübingen vermutlich auch Ende Juni, so dass ihr euch dann selbst einen dritten Mitbewohner suchen könntet.

Es gibt einen Speicher, wo Sachen abgestellt werden können. Einzelne Möbel können übernommen werden (Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Sessel....)

Wir hatten bisher Internet und Telefon Flat (jeder mit eigener Nummer). Der Vertrag sollte von mir übernommern werden. Die Kosten sind 35 Euro im Monat, also ca 12 Euro pro Mitbewohner. Hab ich schon in den überschlagenen Nebenkosten.

Kabel kann bei behalten werden, wenn die neuen Mieter interessiert sind, sonst würde die Vermieterin es abmelden (unser Mitbewohner hat keinen Fernseher und braucht es daher nicht). Hab ich schon in den überschlagenen Nebenkosten

Waschmaschine kann für 35 Euro pro Mieter übernommen werden. Sie ist 2009 gekauft. Allerdings muss die Waschmaschine in Stuttgart abgeholt werden.

Bitte beachte: alle Angaben zu Miete, Nebenkosten und Kaution sind von mir geschätzte Preise anhand der von uns aktuell gezahlten Miete (ein guten Aufschlag hab ich schon eingerechnet). Die Vermieterin möchte die Zimmer jetzt einzeln vermieten und wird mir die neuen Preise in Kürze mitteilen.

Da wir recht spät dran sind und am 1.März schon ausziehen wollen (Einzug vermutlich ab 2.-3.März möglich) bei Interesse schnell bei mir melden und zur Besichtigung vorbei kommen :-)

Entweder E-mail an oder anrufen.

Liebe Grüße,
Isabel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!