Wohlfühlen in der besten 3-er WG in toller Lage

Anzeigennummer: 7022063

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da sich für mich unerwartet die Chance ergeben hat in der Nähe meiner holländischen Freundin in Utrecht für begrenzte Zeit zu wohnen, werde ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge meine WG für diese Zeit zurück lassen. Da meine bisherige Untermieterin leider zum Oktober weiterzieht, suche ich nun jemanden, der ein bis zwei Monate (das entscheidet sich in den nächsten Wochen) mein Zimmer bewohnt, bis ich wieder zurück komme. Da das Semester Mitte Oktober startet, ist das die perfekte Gelegenheit schonmal die Tübinger Gegend unsicher zu machen, während du gemütlich nach einer langfristigen Bleibe suchen kannst. Dein zukünftiges Zimmer ist mit 15 qm^2 sehr geräumig und durch das große Fenster bis spät am Tage lichtdurchflutet. Du wirst jeden Tag mit direktem Blick in unseren schönen sehr großen Garten erwachen, in dem schon die ein oder andere wilde Gartenfete gestiegen ist (für solche Anlässe gibt es dann immer eine berühmt berüchtigte Bowle nach dem Rezept einer ehemaligen Mitbewohnerin). Das Zimmer ist vollmöbliert und ich würde dir bei Bedarf auch Fernseher, Deko, Bilderrahmen etc zur Verfügung stellen, damit alles trotz Zwischenmiete schön kuschlig und gemütlich bleibt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!