Zum Hauptinhalt springen

13 qm Zimmer in 3-er WG in Derendingen ab 01.03.19 zu vermieten




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung liegt im 8. Stock eines Hochhauses und ist damit auch in der obersten Etage.
Es gibt eine kleine Abstellkammer, eine Garderobe, eine schöne Küche mit Spülmaschine und Blick über Tübingen sowie einem kleinen "Müllbalkon" (hier steht der gelbe Sack und der Biomüll), ein Bad mit Dusche, ein seperates WC, drei Zimmer und einem größeren Balkon mit sehr schönem Ausblick.
Das Haus besitzt zwei Gemeinschaftswaschmaschinen und einem Trockner sowie einem Raum zum Wäsche trocknen.

Das zu vermietende Zimmer ist ca. 13 qm groß, voll möbeliert und besitzt ein großes Fenster zur Ostseite.
Folgende Einrichtung MUSS abgelöst werden da unser Mitbeohner ins Ausland zieht:
-IKEA Brimnes 3- türiger Kleiderschrank mit Spiegel (schwarz),
- Bett inkl. Lattenrost und Memoryschaummatratze (schwarz),
- Nachttisch
- Kallax 4-er Regal (schwarz) inkl 4 Lekman Boxen (weiß)
- Schreibtisch (schwarz), Shreibtischlampe, Schreibtischstuhl

Die gesamte Einrichtung wurde vor 2 Jahren KOMPLETT NEU gekauft und soll ihm Gesamtpaket für 400 € übernnommen werden. Dies ist zunächst ein MUSS, was ihr danach mit den Möbeln macht ist uns egal ;)

Lage

Die Bushaltestelle "Feuerhägle"ist quasi direkt vor der Haustüre. Von dort aus bringen Euch die Linien 3 und 5 ca. viertelstündlich in 14 Min zur Neckarbrücke. Man kann aber auch in knapp 7 Minuten mit dem Fahrrad in die Innenstadt fahren.
Direkt vor der Haustüre haben wir einen Bäcker.
Die nächste "große" Einkaufsmöglichkeit ist ein Aldi (Packstation vorhanden) und ein DM in 5 Gehminuten,
eine Apotheke, ein Metzger, eine Sparkasse, ein Imbiss, ein weiterer Bäcker und ein Gemüsestand ebenfalls in 5 Minuten
und der Deredinger Bahnhof (mit der Bahn bis Tübingen HBF 2 Minuten) sowie eine VR Bank in 4 Minuten.

WG-Leben

Da mein Mitbewohner im Februar auswandert suche ich ab März ein/e neue/n Mitbewohner*In.
Du würdest dann mit Mia (sie ist auch neu) und mir (Chrissy) zusammen wohnen.
Mia arbeitet bei einem großen Onlinehändler und ich studiere Lehramt.
Wir suchen jemand der gut in unsere WG passt und im Idealfall auch schon WG- Erfahrung mitbringt.
Bisher war das WG Motto immer: Alles kann- nichts muss! und das würden wir gerne so beibehalten.
Wir verbringen beide gerne nach Lust und Laune Zeit mit unseren WG Mitgliedern, quatschen bei einem Café, Wein oder Bier mal in der Küche oder kochen auch gerne mal gemeinsam.
Trotzdem sollte natürlich jeder seinen Freiraum haben :)

Wir wünschen uns jemand, der eine WG sucht, in der er sich wohlfühlt und gerne nach Hause kommt.

Sonstiges

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib uns doch einfach.
Am Besten erzählst du uns ein bisschen was über dich, was du in Tübingen machst und wie du dir die Zeit bei uns vorstellst. Schick uns bitte unbedingt deine Handynummer und falls du Facebook hast wäre ein Link zu deinem Profil ganz toll ;)
Ihr könnt mir gerne in Whatsapp schreiben aber bitte ruft mich NICHT an. Ich muss gerade lernen und arbeite auch hin und wieder noch.
Daher bitte wirklich NUR ÜBER WHATSAPP oder WG-GESUCHT KONTAKTIERN!


weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden