Grosses, helles Dachzimmer mit Bad in TÜ-Derendingen

Anzeigennummer: 810494

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1993, Energieeffizienzklasse B


Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Only for women - only for women - only for woman : Nachricht für die Herren der Schöpfung (sorry !)

Das Zimmer ist ein Appartement mit Küchenzeile und schönem Bad und liegt im Obergeschoss meiner Wohnung, der Durchgang ist durch meinen Flur. Daher stelle ich mir eine Mischung aus Haus- und Wohngemeinschaft vor und suche ein nette, eher ruhige Mitbewohnerin, die Interesse an etwas Kontakt hat, also mal einen Feierabendsplausch oder zusammen essen.
Da ich schon 54 J. bin, wäre es schön, wenn du mindestens Ende 20 wärest. Natürlich ist gegenseitige Sympathie Voraussetzung. Ich selbst bin Diplom-Psychologin, z.Zt. teilzeit berufstätig als Deutschlehrerin, bin kommunikativ, wg-erfahren, weder Nachtmensch noch Lerche, naturverbunden, leicht öko, singe in einem Chor.

Das Zimmer wie auch das Bad sind sehr hell, auf Wunsch teilmöbliert (120-Bett ohne Matratze, Sessel, kleiner Schrank im Bad). TV ist über Internet möglich, es gibt keinen normalen Anschluss im Zimmer.
Das Haus liegt im Grünen, ruhig am Ortsrand von TÜ-Derendingen, trotzdem ist man in 10 Min. mit dem Fahrrad in der Tübinger Innenstadt, die nächste Bushaltestelle und der Derendinger Bahnhof sind nur einige Minuten zu Fuß entfernt, ebenso ein sehr guter Bäcker. Eine kleine gepachtete Wiese, ca. 3 Min, entfernt, kann mitbenutzt werden, zum draussen sitzen und relaxen.

Auch zur Zwischenmiete (mind. 6 Mon.), bis du etwas für längerfristig gefunden hast.

Warm-Miete: 480 € mit allem (incl. Waschmaschinenbenutzung)

Ich freue mich über Eure Nachrichten. Wenn ihr Eure Telnummer hinterlasst (wenn vorhanden,Festnetz) rufe ich Euch gerne zurück.


Herzliche Grüße von Ingrid

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!