2er WG zur Zwischenmiete mit Aussicht auf Übernahme

Anzeigennummer: 9104498

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir haben als Wg das Glück über einen sehr groß und weiten Ess- und Wohnbereich zu verfügen. Ein Highlight ist auch unser Erker, an dem wir (vl ja) hin und wieder Menschen beobachten und die Sonne tanken. 🌞 Wenn du nicht deine absolute Ruhe haben möchtest, kannst du hier auf dem Sofa deinen Beschäftigungen nachgehen. Die Küche bietet ebenfalls Platz, um nicht nur zu zweit, sondern mit weiteren Besucher:innen zu kochen und sich zu unterhalten. Vom Wohnbereich geht es dann auch auf den Balkon, an dem ein lauer Sommerabend mit Lichterkette, Stühlen etc genossen werden kann. Außerdem verfügen wir über einen großen Keller + zusätzlich einer Waschküche, in der die Waschmaschine und der Trockner steht, sowie ein Raum, um die Wäsche aufzuhängen. Hinzu kommt noch der Fahrradkeller, in dem du dein Tü-Fahrrad parken kannst. Über deine Zeit in der Wg hast du auch die Möglichkeit einen Parkplatz in der
Tiefgarage zu mieten.

Das Zimmer verfügt über bodentiefen Fenster und es kommt den ganzen Tag viel Licht hinein. Das Zimmer ist groß und sehr geräumig und du wirst trotz Möbel und Bett dennoch sehr viel Bewegungsfreiheit haben. Ich gebe mein Zimmer zunächst befristet mit der Aussicht auf Übernahme ab Oktober 2024 zu Untermiete frei - je nachdem passt möbliert oder ohne Möbel. Ich hoffe du fühlst dich mit Pflanzen und Holzmöbeln wohl! 🪴 In dem Zimmer steht ein 140x200 Bett, ein großer und offener Kleiderschrank, in dem du von Handtüchern bis alles weitere an Klamotten sehr gut verstauen kannst. Hinzu kommt noch der Sekretär, der ebenfalls sehr viel Stauraum zur Verfügung hat, sowie ein kleines Regal, auf dem sich ebenfalls Pflanzen, Bücher etc heimisch fühlen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!