Zum Hauptinhalt springen

TÜ Altstadt: Helles Zimmer in super Lage wird bald frei!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

wir suchen eine Nachmieterin für ein Zimmer in unserer netten 6er WG. Das Zimmer besitzt eine Dachschräge mit einem Dachfenster Richtung Westen. Dadurch ist es sehr hell und freundlich, es kann aber niemand hineinschauen! Außerdem hat das Zimmer ein eigenes Waschbecken zu bieten.
Neben dem eigentlichen Zimmer warten auf der Etage ein großes Bad mit Dusche und eine Küchennische auf euch. Das Bad und die Küche teilst Du nur mit einem Mitbewohner, der direkt neben Dir auf der gleichen Etage wohnt.

Lage

Eine bessere Lage gibt es in Tübingen eigentlich nicht! Direkt am Rande der Altstadt braucht man zu den nächsten Bushaltestellen nur 3 min. Rewe, Edeka, Saturn und natürlich die Geschäfte der Altstadt sind auch schnell zu erreichen und zu den Unigebäuden in der Wilhelmstraße kommt man innerhalb 10 min zu Fuß. Aber auch die Morgenstelle ist dank der Bushaltestelle Parkhaus König gut zu errreichen. Außerdem ist jeden Samstag bei uns Markt direkt um die Ecke. Zum Weggehen bieten sich ebenfalls Kneipen in der Innenstadt oder in der Haaggasse an. Da wir aber eher in einer Nebenstraße wohnen, ist es bei uns auch sehr ruhig.

WG-Leben

Insgesamt leben 6 super liebe Studenten und Nicht-Studenten in unserem Haus zusammen. Dabei teilen wir uns auf 3 Etagen auf und teilen uns jeweils zu zweit eine Küche und ein Bad. Also bekommst Du eine 6er WG mit den Vorteilen einer 2er WG. Die Etagen sind offen und
Wir wollen keine Zweck-WG sein und versuchen uns ab und an mal zusammen zu setzen und zum Beispiel zusammen zu kochen. Wir hängen aber auf keinen Fall die ganze Zeit aufeinander.
Wir sind alle sehr offen und erwarten das auch von Dir!
Jeder kümmert sich ums Saubermachen und die Instandhaltung der Wohnung. Bisher klappt das alles problemlos :-)

Sonstiges

Das Zimmer wird zum 01.10.2014 frei. Da wir eine gemischte WG bleiben wollen, suchen wir eine Mitbewohnerin.

Die Besichtigungstermine finden nur nächste Woche von Montag bis Mittwoch am Abend statt, also vom 08.09. bis 10.09. Wenn Du Interesse hast, uns kennenzulernen, schreib uns einfach, wann Du vorbeikommen kannst.

Besichtigungen finden nur an den genannten Tagen statt! Ausnahmen gibt es leider keine.

Schreib uns doch einfach eine Mail und wir melden uns bald bei Dir. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden