Gemütliches WG-Zimmer in der Altstadt zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8806267

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


WLAN


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo zusammen,

ich vermiete mein gemütliches und geräumiges Zimmer in der schönen Tübinger Altstadt von Mitte August bis April nächsten Jahres unter. Das Zimmer ist etwa 14m2 groß, möbliert und wird außer ein paar Kleinigkeiten wie zu sehen übergeben (natürlich ohne meine persönlichen Dinge - wenn du ein Händchen für Pflanzen hast, lasse ich die gerne solange im Zimmer).

Die Fenster sind auf die Haaggasse ausgerichtet, sodass man teilweise sogar das Schloss sehen kann. Die Fenster sind wunderbar isoliert - wenn man also nichts vom Trubel draußen mitbekommen möchte, dann reicht es einfach die Fenster geschlossen zu halten. Das Zimmer ist durch seine Ausrichtung ganz gut klimatisiert, zu jeder Jahreszeit.

Die WG ist ganz entspannt. Es gibt eine sehr gut ausgestattete Küche (Spülmaschine!!) mit langer Küchenzeile, ein gemütliches Wohnzimmer mit Schlafcouch und Esstisch und ein Tageslicht-Bad mit Waschmaschine und Trockner. Hier kann jeder für sich seinem Alltag nachgehen und hat auch seine Ruhe, wenn gewünscht. Wir unternehmen aber auch ab und zu etwas zusammen, gehen ein Bier trinken, schmeißen kleine Parties oder quatschen einfach eine Runde in der Küche. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!

Bei den Mitbewohnern handelt es sich um Timo (30), der sich gerade in der letzten Phase seines Medizinstudiums befindet und Oskar (27), der erst vor kurzem von Stockholm nach Tübingen gekommen ist, um seinen PhD in Mathematik zu beginnen. Ich (Paulina, 26) werde bis Ende April in Frankreich sein, weshalb mein Zimmer in dieser Zeit frei wird. Das Ein- und Auszugsdatum ist recht flexibel, ich bin sicher, wir werden uns hier einig. Momentan wohnt außerdem noch Jonas (28) in unserer WG, allerdings nur zur Zwischenmiete bis September, dann wird auch hier ein/e neue/r Mitbewohner/in einziehen. Wer ist noch nicht klar, am liebsten wäre es uns, wenn sich insgesamt wieder ein Gleichgewicht von Männern und Frauen in der WG einstellt, da das in der Vergangenheit immer sehr gut geklappt hat.

Die Lage ist wirklich super: sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, in nur 5 Gehminuten ist u.a. ein großer Rewe. Bushaltestellen sind sogar noch näher und zum Bahnhof kommt man in ca. 10 min.
Rund ums Haus gibt´s genug Möglichkeiten sein Fahrrad abzustellen, womit man noch schneller überall sein kann. Zur Uni sind es dann auch gerade mal 5 min.
Richtung Westen kommt man ganz schnell ins Grüne: Wiesen, Wald und Felder. Perfekt zum Joggen, für Spaziergänge etc.
Wenn dich das Interesse gepackt hat, dann sende mir bitte hier übers Portal eine Nachricht, in der du in einigen Zeilen über dich erzählst. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden 😊

Hoffentlich bis ganz bald,
Paulina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!