Zwischenmieterin gesucht

Anzeigennummer: 9759303

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


DSL 50-100 Mbit/s


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Moin moin da draußen!
In unserem schönen, großen Haus wird ab Mitte Januar 2023 mein Zimmer für ein paar Monate frei. Ich würde gerne so viel wie geht, drin lassen aber Dir natürlich Platz für Deinen eigenen Kram schaffen! Aber darüber können wir gerne nochmal quatschen :)
Wir bewohnen zu fünft ein Einfamilienhaus in bester Lage (zu Fuß: 3 min vom Brechtbau, 2 min vom Rewe Mohlstraße) und mit super Busanbindung. Man erreicht alles in der Stadt schnell und wohnt trotzdem in ruhiger Lage, da keine Straße direkt am Haus vorbeiführt. Die Miete beläuft sich auf 370 € inklusive allem (Heizung, Strom, WLAN, Müll, Wasser), also werden keine weiteren Kosten auf dich zukommen!

Das Haus besitzt einen großen Balkon, eine Terrasse, einen großen Garten (unter uns ist noch eine einzelne Wohnung im Haus untergebracht, mit dessen Bewohner wir uns gemeinsam um den Garten kümmern),
einen Fahrrad-Unterstand, zwei Kellerräume sowie zwei Gemeinschaftsräume (Ess- und Wohnzimmer).
Unsere WG besitzt zudem noch eine Internetflatrate, eine Waschmaschine, sowie eine Spülmaschine.
Du könntest 4 formidable und äußerst umgängliche Mitbewohner*innen zwischen 25 und 36 erleben. Wir sind gerade zwei Studentinnen und drei Berufstätige, freuen uns aber auf alle Arten von ZwiMis, ob Studierende oder echt Arbeitende :-) .

Trotz unseren einigermaßen geregelten Tagesabläufen schätzen und pflegen wir unser WG-Leben und machen ab und an gerne mal was zusammen wie zum Beispiel gemeinsame Grillabende, Ausflüge oder Sport. Prinzipiell ist es aber sehr locker und es läuft viel nach dem Prinzip, alles kann, nichts muss.
Wenn Du Lust hast, Dir mal das Zimmer und das Haus anzuschauen und die andern kennenzulernen, schreib uns gern eine E-Mail und erzähle ein wenig über Dich und gib wenn möglich schon Zeiten an, an denen du zu einer Besichtigung kommen könntest.

Liebe Grüße
Johanna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!