Helles WG-Zimmer am Nonnenhaus

Anzeigennummer: 9812523

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 10er WG
  • Wohnungsgröße: 212m²
  • 10er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo :)

Ich möchte gerne mein WG-Zimmer in Tübingen untervermieten, da ich dieses Jahr ein Auslandsemester mache.Ich würde es gerne vom 1.3.2023-1.10.2023 vermieten.
Das Zimmer ist 12 qm gross mit zwei grossen Fenstern.Das Zimmer wurde bereits durch die Vermieter möbliert mit einem Schreibtisch,Bett und Schränken.Es ist in einem sehr schönen Anfang 2021 renovierten Fachwerkhaus in der Tübinger Innenstadt gelegen und so optimal für Studenten, da man schnell zur Bibliothek und an die Uni kommt.Die Haltestellen Nonnenhaus und Neckarbrücke sind in 2 Minuten erreichbar und auch am Nonnenhaus (mit Supermarkt,Drogerie und Apotheke) ist man in 1 Minute.In der Innenstadt ist man super nah an vielen Cafes und Bars.Das ganze Haus wird als Studenten WG genutzt.Insgesamt sind es 4 Stockwerke auf die sich 10 Bewohner verteilen, wobei es pro Stockwerk ein Bad mit Dusche sowie ein extra WC gibt.Es gibt ein grosses Wohnzimmer mit zwei Sofas,einem Esstisch und einem Fernseher.In der Küche befinden sich neben zwei Kühlschränken mit ausreichend Platz zwei Herdplatten,zwei Öfen und sogar zwei Geschirrspüler.Es gibt auch einen Waschraum mit zwei Waschmaschinen und 2 Trocknern.Da wir alle einen anderem Tagesablauf haben verteilt es sich sehr gut auch bei 10 Personen.Internet gibt es im ganzen Haus und funktioniert auch top 👍
Es gibt auch einen extra Raum um Fahhräder abzustellen.
Das Beste ist unsere kleine Terasse mit Bierbänken und kleinem Bäumchen was besonders im Sommer sehr schön ist um zusammen etwas zu trinken.
Die meisten bei uns studieren Humanmedizin an der Uni Tübingen , aber auch evangelisch Theologie, Hebammenwissenschaften, Psychologie und Germanistik sind vertreten.Wir kochen gerne zusammen oder sehen uns zusammen einen Film an,es verstehen aber auch alle wenn jemand seine Ruhe zum Lernen braucht ;).
Wir haben einen gemeinsamen Putzplan für unsere Gemeinschaftsräume und alle 4 Wochen kommt sogar eine Reinigungskraft.
Die Fotos sind noch von der Renovierung,
Du kannst dir das Zimmer wenn du Interesse hast sehr gerne in Realität anschauen.Wir können aber auch gerne einen Termin für eine Online Besichtigung ausmachen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!