Gemütliches, möbliertes 16qm WG-Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9774697

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert


WLAN


Parkett


eigener Parkplatz


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Zimmer

Das Zimmer ist ca. 16qm groß, sehr gemütlich und durch zwei große Fenster schön hell. Da ich für ein halbes Jahr wegen eines Praktikums in Dortmund bin, wird das Zimmer zur Zwischenmiete und voll möbliert vermietet. Durch eine große Komode und einen Schrank hast du genug Stauraum für deine Klamotten. Außerdem befinden sich im Zimmer ein großer Eckschreibtisch, ein 1,40m-Bett mit Nachttisch, ein quadratisches Regal mit 4 Fächern – genug Stauraum sollte also vorhanden sein. In der angegebenen Miete von 350€ sind alle Kosten enthalten.

Unsere Wohnung ist 120qm groß mit einem großen Wohnzimmer, großer Küche, sodass wir hier zu viert mehr als genug Platz haben und auch gut Leute einladen können.
Zu unserer Wohnung an sich: wir haben einen Eingangsbereich und einen langen Flur, von dem alle Zimmer abgehen: ein Bad mit Dusche, Badewanne und Waschmaschine, ein separates Klo, zwei Abstellkammern, unsere 4 Zimmer, unser Wohnzimmer mit 2 Sofas und einem Sessel, die Küche (welche mit Mikrowelle, vielen Küchenutensilien, großem Gefrierschrank gut ausgestattet ist) und ein Wäschezimmer.

Lage
Kiebingen ist ein kleines Dorf zwischen Tübingen und Rottenburg, doch kann man in bloß 6 Min mit dem Zug den Tübinger Hauptbahnhof erreichen (alle 30 min, nachts mit dem Bus einmal die Stunde). Wiesen, Felder und Wälder und auch ein Badesee sind in direkter Nähe, man kann also schön spazieren, joggen und auch baden gehen. Es gibt in Kiebingen einen Tante-Emma-Laden, in welchem man fast alles für den täglichen Bedarf findet und einen kleinen Bäcker gibt's auch. Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Rottenburg (3 Minuten mit dem Zug) und Tübingen. Alles ist also direkt um die Ecke auch der Bahnhof ist bloß 4 Minuten entfernt und dennoch stört uns hier kein Lärm.

WG-Leben
Da ich ab dem 01.03.23 für ein Praktikum bis Oktober in Dortmund bin, wird mein Zimmer zur Zwischenmiete frei. Für diese Zeit suchen Lili (20), Inken (19) und Robert (28) eine/n nette/n Mitbewohner/in. Die drei studieren Medienwissenschaft, Psychologie und Pharmazie an der Uni in Tübingen.
Gern sitzen wir zusammen in unserer gemütlichen Küche, kochen, quatschen und machen Spiel- oder Filmabende. Auch gemeinsame Ausflüge werden gerne gemacht – auch neue Ideen fürs WG-Leben sind immer willkommen. Wenn du allerdings mal deine Ruhe haben möchtest und Zeit für dich, ist es selbstverständlich auch kein Problem, wenn du dich in dein Zimmer zurückziehen möchtest.
Damit die Wohnung bei 4 Leuten nicht im Chaos versinkt haben wir einen Putzplan.

.Sonstiges
Wir würden uns sehr über eine Nachricht von Dir freuen! Am besten schreibst Du gleich ein bisschen was über Dich:)

LG aus der Butze,
Nina, Lili, Inken und Robert

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!