Schönes 15m2 Zimmer in Lustnau

Anzeigennummer: 4705274

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Unsere angenehme, ruhige und schöne WG befindet sich in Lustnau ca. 6 Gehminuten vom Sportinstitut entfernt! Als Sportler bietet es sich also sehr gut an! Doch auch für andere Fachwissenschaftler ist das Haus perfekt geeignet, da es ungefähr 10 Meter neben der Haustüre eine Bushaltestelle gibt! Hier fährt jede viertel Stunde die Linie 1 zum Hauptbahnhof! Wenns schneller an Bahnhof gehen soll nimmst du einfach die Linie 22 gegenüber! Solltest du ein Auto haben, kann das auch in den anliegenden Straßen ohne Probleme abgestellt werden!
Jetzt jedoch zu deinem vielleicht zukünftigen Zimmer...
Du befindest dich mit einem Mitbewohner auf einer Ebene, die mehr als genug Platz für 2 Personen bietet! Über dir befindet sich der weitere Mitbewohner! Hier handelt es sich um den Vater des Vermieters! Hatten bis jetzt immer ein gutes Verhältnis zu ihm... Er hat alles oben was er braucht, nur der Ausgang führt über unsere Etage runter!
Die Küche umfasst einen Tisch mit 4 Stühlen also ist für reichlich Sitzgelegenheit in der Küche gesorgt! Dein eigener Kühlschrank, Gasherd und -ofen und eine große Spülmaschine machen dir das Leben einfacher und somit kannst du dich wichtigeren Dingen widmen wie zum Beispiel der Sonne auf der ca 60m2 großen Terrasse mit Freunden, welche auch ausreichende Sitzgelegenheiten mit neuen Sonnenstühlen und Tischen bietet! Auch wenn die Wohnung ein Altbau ist, heißt das nicht, dass es die Zimmer auch sind! Das frisch renovierte und helle Zimmer wartet auf dich! Mit 2 großen Fenstern ausgestattet bietet es dir genügend Tageslicht für eine kräftige Portion Vitamin D ;) doch damit nicht genug: die Wohnung verfügt neben einer großen Küche auch über ein Bad MIT Waschmaschine UND Trockner, welches ich in einer Studenten WG noch nie in Tübingen gesehen habe!!!
Du solltest ein ordentlicher KERL sein und nicht dauernd am Feiern sein! Es wird auch mal gerne zusammen Bundesliga geschaut und gemeinsam was unternommen! Also falls ich dein Interesse geweckt habe kommst du einfach am Donnerstag, 16.10.2014 um 14 Uhr zu unserem Besichtigungstermin und schaust dir das Haus an … Vergiss nicht: Kreuzstraße 26! Leicht zu erreichen mit dem 1er und 22er vom Bahnhof aus! Einfach an der Haltestelle Dieselstraße aussteigen und das grüne Eckhaus is es dann ;)
Bis dahin eine gute Zeit!
Mit besten Grüßen!
Martin & Andi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!