Unmöbliertes WG-Zimmer unbefristet

Anzeigennummer: 6532890

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Hallo lieber Wohnungssuchender,

wir suchen einen vierten Mitbewohner :) Die Miete beträgt insgesamt 385 Euro – darin ist alles inbegriffen (TV, Internet, Strom, Wasser...).
Das Zimmer selbst ist ca. 15 qm groß. Durch zwei große Fenster ist es immer schön hell bei dir im Zimmer. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben. Wir suchen einen Mann für das freie Zimmer, Alter zwischen 20-27 Jahren.

Wir haben ein gemütliches Wohn-/ und Esszimmer sowie einen tollen Balkon, der stets zum Grillen und Sonnenbaden einlädt. Die Küche ist voll ausgestattet mit diversen Küchengeräten und unserer besten Freundin, der Spülmaschine. Eine Waschmaschine gibt’s ebenfalls in der Küche.

Die Wohnung liegt in der Kreuzstraße und somit am Anfang von Lustnau. Direkt vor der Haustür befinden sich Bushaltestellen, sodass Du mit den Linien 1, 7, 21 und 22 direkt in die Stadt gelangst. Ein Fahrrad kann vor dem Haus oder direkt im eigenen Kellerraum untergebracht werden. Zudem befinden sich genug Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und ein Einkaufszentrum, inklusive Rewe, Bäcker, Metzger, Zeitschriftenkiosk und Ärzten ist nach 3 Minuten Fußmarsch auch erreicht.

In der WG leben Cathi, Patrick und Svenja. Cathi studiert Erziehungswissenschaften im Bachelor. Patrick macht seinen Master in General Management und Svenja ihren Master in Economics and Finance.
Wir sind eine sehr gesellige WG, kochen gern mal zusammen, verbringen Zeit im gemeinsamen Wohnzimmer oder auf dem Balkon. Wenn Du sportbegeistert bist, wirst Du hier zum Joggen/Klettern/Tennis..jederzeit Begleitung finden☺ Wir freuen uns auf jemanden, der Lust hat am WG-Leben teilzunehmen. Aber keine Angst, man kann sich bei uns auch gut in sein Zimmer zurückziehen.

Besichtigungstermine sind am Besten per Mail zu vereinbaren und werden voraussichtlich in der nächsten Woche (leider etwas kurzfristig) gegen Abend stattfinden.
Interesse geweckt? Dann melde Dich- Wir freuen uns schon darauf, Dich kennen zu lernen! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!