WG-Zimmer Am Apfelberg zur Zwischenmiete :)

Anzeigennummer: 10244410

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten

Zimmer

Hallo Du,

Da unser lieber Mitbewohner Gregor ins Auslandsemester nach Italien geht, wird bei uns ein Zimmer zur Zwischenmiete von Mitte September bis Mitte Februar frei. 
Das Zimmer hat ca. 13m², ist möbliert und durch die zwei großen Fenster sehr hell und hat einen schönen Ausblick über den äußerst hübschen Garten der Nachbarn ;)
. Wir haben ein großes Bad mit Waschmaschine; die Toilette ist separat. In unserer Küche (mit Spülmaschine btw.) gibt es genügend Platz, um gemeinsam zu essen, zu kochen oder zu chillen. Außerdem haben wir einen kleinen Balkon, den man durch Jonas‘ Zimmer erreichen kann (für ihn ist es eigentlich nie ein Problem, wenn man da durchlatscht!). Das Haus hat einen großen Garten, den eigentlich fast nur unsere WG benutzt.

Lage
Unsere WG liegt in einem schönen Wohngebiet in der Nordstadt. Zur Morgenstelle braucht man mit dem Bus 10 Minuten, mit dem Fahrrad sind es ebenerdig auch nur 10 Minuten. Ins Tal geht’s mit dem Bus in weniger als 5 min, wobei unsere Bushaltestelle nur 2 Gehminuten entfernt ist und die Busverbindungen für Tübinger Verhältnisse echt gut sind. Die Linien 3,4 und 17 fahren ab unserer Haltestelle. 
Zu Fuß dauert das dann eben 10 min, den Berg hoch je nach Sportlichkeitsgrad evtl. ein wenig länger.

WG-Leben
Wir (Sarah, Jonas und Lilly) haben 1 nice WG vong Gemeinschaft her, die auch mit dir hoffentlich so erhalten bleibt. Sarah (22) studiert Sport und Spanisch auf Lehramt, Lilly (24) Medizin und Jonas (27) promoviert in Bioinformatik. Obwohl wir alle recht beschäftigt sind, kommt es doch oft vor, dass wir abends mal zusammen was trinken gehen, in der WG zusammensitzen und ein wenig spielen, gemeinsam kochen oder eine WG Party (natürlich mit Motto) steigen lassen.
Unser Garten eignet sich hervorragend zum gammlig in der Sonne liegen oder zum Grillen, was dementsprechend auch öfters mal vorkommt.
Unser Putzplan wird im Großen und Ganzen recht konsequent eingehalten, was auch für dich hoffentlich kein Problem sein wird.

Sonstiges

Wenn du unkompliziert bist, Lust auf ein nices WG-Leben mit uns 3 Goldschätzen hast und Sauberkeit für dich kein Fremdwort ist, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest! 

Erzähl uns doch, was deine Lieblingsserie ist! (Kleiner Check, ob du dir das alles hier durchgelesen hast und weißt, worauf du dich einlässt lel)



Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!