15m2 Zimmer in toller 2er WG am Österberg

Anzeigennummer: 5937438

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallihallo ihr Wohnungssuchenden in Tübingen,

ich bin auf der Suche nach einer/m neuen Mitbewohner/in für eine tolle 2er WG am Österberg!

Erst mal die Facts:
- Das Zimmer ist 15m2 groß, hell, hat einen Zugang zur Terrasse / Garten
- Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern, Küche, Bad, Abstellkammer und Terrasse / Garten
- Kosten insgesamt 360 Euro warm (330 Euro inkl. Heizung, +30 Euro Strom / WLAN)
- Bushaltestelle direkt (!) vor der Haustür, bis zum Lustnauer Tor braucht man mit dem Bus nur 5 Minuten, mit dem Fahrrad runter auch etwa, hoch dann je nach Sportlichkeit zwischen 10-15min ;). Also perfekt für diejenigen, die gerne in einer etwas ruhigeren Lage wohnen möchten und trotzdem in 5 Minuten in der Innenstadt sein wollen!

Zu mir:
Ich heiße Maria, bin 27 Jahre und studiere Französisch, Ev. Theologie und Psychologie auf Lehramt. Ich mache gern Sport, mag es, draußen in der Natur zu sein, bin immer für Spaß zu haben, gehe gern was trinken, höre und mache Musik, beschäftige mich sehr gerne mit kreativen Dingen jeglicher Art (von Ohrringe Basteln über handwerklich was Bauen und und und) und habe außerdem zwei kleine Hasen, die draußen auf der Terrasse wohnen.

Zu dir :): Am besten solltest du...
- zwischen 25-30 Jahren sein, bevorzugt weiblich
- keine Allergie / Abneigungen gegen Hasen haben
- aufgeschlossen, ehrlich und emphatisch sein

Ob du Student oder berufstätig bist, ist für mich eher zweitrangig, besonders in einer 2-WG finde ich es sehr wichtig, dass die Wellenlänge stimmt und dass die Wohnung für uns beide ein Zuhause ist, in dem wir uns so richtig wohlfühlen! Also keine Zweck-WG, sondern ein gutes Miteinander, sodass man weiß, was bei dem anderen so los ist, mal zusammen isst oder auch am Wochenende was gemeinsam unternimmt, aber natürlich auch jeder seinen Freiraum haben kann. Ich bin definitiv kein Putzfreak, aber auf eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit lege ich wert. Im besten Fall hast du auch viel WG-Erfahrung und dann sollte das ja kein Problem darstellen :).
Wenn alles gut läuft, bin ich im Herbst 2017 fertig mit dem Studium und je nach dem, wo ich ins Referendariat dann hinkomme, solltest du bereit sein, im Fall der Fälle die Wohnung zu übernehmen. Vermieter sind top ;).
Das Zimmer ist jetzt schon frei, also Einzug nach Absprache. Wenn du erst zum 15. März einziehen möchtest, wäre das auch kein Problem.

So, wenn die Beschreibung auf dich passt, dann schreib mir doch einfach eine Email mit ein paar Infos über dich und was dir wichtig ist in einer WG :)!
Einen Besichtigungstermin (bis spätestens zum 27. Februar) können wir am besten per Telefon ausmachen, schreib doch deine Handynummer dazu und dann rufe ich dich an. Ach und der Schreibtisch, der auf den Bildern zu sehen ist, kann übernommen werden, ist aber kein Muss.

Viele Grüße, freu mich, dich kennenzulernen!
Maria

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!