Zentrale, schöne Arbeitenden WG in Top-Lage

Anzeigennummer: 9635469

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo zusammen,

Wir suchen eine Ergänzung für unsere 4er WG!
Unsere WG liegt auf der der Stadt zugewandten Seite des Österbergs, in einem Haus mit 3 anderen WGs und dem schönsten Blick über Tübingen mit Sonnenuntergangsgarantie. Außerdem ist man in unter 5 Minuten in der Innenstadt, an den Bushaltestellen Nonnenhaus und Wilhelmstraße.

Wir, dass sind Lisa, Julia und Tanja, 3 mitten im Leben stehende entspannte Leute, die sich von unserer/m neuen Mitbewohner/in wünschen, dass wir hier ein schönes gemeinsames zu Hause haben.

Das frei werdende Zimmer hat ca. 18 qm, ist nahezu quadratisch geschnitten mit 2 großen Fenstern versehen und wird zum 1. November frei. Unsere Wohnung zeichnet sich vor allem durch unsere tolle große Küche (Spülmaschine!) mit einer schönen, hellen Essecke aus, in der wir uns oft abends oder auch sonst treffen, kochen, essen, quatschen.
Im Moment wird die Küche umgebaut, dass heißt es wird alles noch ein bisschen schöner, bleibt aber so gemütilch. Bis zu deinem Einzug im November sollte allerdings alles fertig werden.
Auch das Bad ist vor 1 1/2 Jahren komplett saniert worden. Außerdem gibt es ein separates Klo.
Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen ist auch unsere sonnig gelegene ruhige Terrasse, die wir uns mit den restlichen Wgs im Haus teilen.

Da wir alle eher Ende 20/ Anfang 30 sind und arbeiten, suchen wir jemanden, der sich ungefähr in unserem Alter, aber vor allem auch in unserer Lebenssituation befindet. Tagsüber sind wir dementsprechend viel unterwegs, aber Abends und am Wochenende (wenn denn mal nicht alle arbeiten), freuen wir uns über das nach Hause kommen. Wenn es sich ergibt machen wir auch gerne mal eine Runde Sport zusammen, gärtnern im Klimagarten oder gehen zum Chor.
Uns ist ein offenes und freundliches Zusammenwohnen mit offener Kommunikation sollten Problemchen auftreten wichtig, dass sich jeder hier zu Hause fühlt.

Über passende Anfragen freuen wir uns!
Ein Casting mit möglichen Mitbewohner/innen ist für den 25.09. und/oder 26.09. geplant, gebt uns gerne direkt Bescheid, ob diese Termine für euch möglich wären.

Bis bald!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!