WG-Zimmer (14m^2), 164€ Kaltmiete, in 3er-WG, Pfrondorf

Anzeigennummer: 10023650

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Mehrgenerationen

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


DSL, WLAN


Parkett


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

WG-Leben

Hej,
Ich ziehe aus weil sich meine Pläne für das kommende Jahr geändert haben. Der Einzugstermin ist flexibel, mein Mietverhältnis dauert noch bis Ende Juni an, aber ich habe auch die Möglichkeit zeitnah auszuziehen. Das Zimmer, das ich dir überlassen würde, ist 14 Quadratmeter groß und ist Teil einer Dreier-WG in der außer mir noch ein Masterstudent und eine Berufstätige wohnen. Wir alle pflegen ein offenes und kommunikatives Verhältnis zur Vermieterin, die in einer anderen Wohnung im Haus wohnt.
Das Haus hat einen Garten in dem zum jetzigen Zeitpunkt Bärlauch wächst, der sich super für Pesto eignet. In unsere WG drehte sich bislang viel ums Essen & Kochen, aber die Dynamik wird sich ja mit deinem Zuzug möglicherweise ändern.
Wir haben eine sehr gute Küche mit Spülmaschine und auch das Bad ist sehr hochwertig ausgestattet.
Dementsprechend pflegen wir auch die Gemeinschaftsräume sowie unsere eigenen vielleicht noch etwas mehr als es in anderen WGs üblich ist.
Des Weiteren kann ich von der Nähe zum Wald (Schönbuch) und den Joggingstrecken dort nur schwärmen. Also ich fahre gerne Fahrrad, bin daher immer mit dem Rad zur Morgenstelle gefahren.
Aber Pfrondorf ist auch sehr gut mit regelmäßigen Bussen an die Innenstadt angebunden. Alle 15 Minuten fährt ein Bus (zu Stoßzeiten alle 10), der etwa 12 Minuten von der Steinbruchstraße zur Hölderlinstraße braucht. Nachts fahren die Busse durch (1 std-Takt).

-Warmkosten sind an die Preiserhöhung angepasst. (In meinem Fall werde ich auch noch Teile der Nebenkosten nach Abrechnung wiederbekommen, denn diese waren höher angelegt.)
-Strom wird zum Teil von Solarpanelen auf dem Dach bezogen und es wird mit Pellets geheitzt. Auch hier muss die WG regelmäßig in der Heizsaison Asche entsorgen.

Wir freuen uns, wenn du dich samt persönlicher Informationen bei uns meldest. Nenn uns dann gerne auch deinen Einzugstermin. Wir laden dich dann gerne ein.

LIEBE GRÜẞE

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!