Zimmer in großer, aufgeschlossener, lebensfreudiger, heller WG mit Garten

Anzeigennummer: 5753692

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Griechisch Griechisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr lieben WG-Suchenden :)

an Wald und Feldern liegt ein schönes Häuschen, das ich seit meinem Einzug im Sommer 2016 sehr lieb gewonnen habe. In der Wohnung im Erdgeschoss gibt es nun bald ein freies Zimmer. Meine Mitbewohnerin zieht aus und hinterlässt ein 15qm Zimmer.

Es gibt ein separates WC und ein Bad mit Badewanne, Dusche, zwei Waschbecken und WC.
Außerdem einen Keller mit Waschraum und Stauraum, draußen einen Fahrradschuppen und ein Gartenschuppen, außerdem noch Stauraum in der Garage, also vieeeeel Platz.

Ich bin Erzieherin in einem Waldkindergarten und fühle mich hier so nah an der Natur sehr wohl. Ich musiziere gerne (diverse Gitarren und Klaviere vorhanden und ab und zu kommen auch Freunde zum musizieren), bin immer mal wieder sportlich unterwegs und wünsche mir eine/n Mitbewohner/in, die auch mal gerne was zusammen unternimmt :)
Vorzugsweise jemanden berufstätigen.
Im Haus wohnen noch zwei weitere Parteien mit denen auch mal im Garten gegrillt wird. Alles sehr aufgeschlossene Leute in ähnlichem Alter :) Wir haben auch ein gemeinsames Beet angelegt und derzeit entsteht eine große Kräuterspirale.

Die Lage ist wirklich wunderschön und sehr ruhig, der Wald ist gleich einen Steinwurf entfernt. Parken kann man in der Straße. Werktags fährt stündlich ein Bus nach Tübingen, Fahrtdauer etw. 30 min. Oder man fährt mit einem anderen Bus nach Pfäffingen und steigt dort in die Ammertalbahn. Nach Rottenburg ist es natürlich kürzer. Ein Auto ist denke ich dennoch von Vorteil. In Pfäffingen (fünf Minuten mit dem Auto) gibt es auch jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Lidl, Rossmann, Aldi, Bäcker...)


Hunde und Katzen sind auf Grund des Korkbodens und wegen vier anderen Katzen im Haus (Wohnung über und unter uns) nicht erlaubt. Im Garten können aber nach Absprache kleinere Tiere gehalten werden.

Die Kosten sind all Inclusive (Strom, Müll, Internet, Telefon...)
Das Zimmer ist quasi ab sofot frei, da meine Mitbewohnerin jederzeit ausziehen kann sobald sich jmd. apssendes hier findet.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir :)
Maren

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!